Investition und Entwicklung Co., Ltd. Shenzhens Newlight.

 

Zu große Tech Company in der Welt sein

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen Newlight Investment And Development Co., Ltd.

Zertifizierungen
Gute Qualität LED-Ball im Freien en ventes
Gute Qualität LED-Ball im Freien en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Newlight Investment And Development Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Shenzhen Newlight Investment And Development Co., Ltd. Shenzhen Newlight Investment And Development Co., Ltd. Shenzhen Newlight Investment And Development Co., Ltd. Shenzhen Newlight Investment And Development Co., Ltd. Shenzhen Newlight Investment And Development Co., Ltd. Shenzhen Newlight Investment And Development Co., Ltd. Shenzhen Newlight Investment And Development Co., Ltd.
Unser famliy Rezeption Office-Bereich Ehre und Zertifikat Teil des Lagers Maschine

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Naher
Ozeanien
Marken : newlight/OEM
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 20,000,000-30,000,000
Gegründet : 2007
Export-PC : 70% - 80%

Investitions-Entwicklung Co., Ltd. Shenzhens Newlight wurde im Jahre 2012 hergestellt. Nach Jahren der harten Arbeit und der Entwicklung, hat unsere Firma ein Komplettsystem auf Produktion, Forschung und Entwicklung, Verkäufen und Service hergestellt. Im Jahre 2015 ist unsere Firma als High-Teches Unternehmen in Shenzhen bewertet worden und wuchs in ein High-Tech-Unternehmen, das herstellen, in R&D, in Verkäufe und in Service für photoelektrische Produkte LED. Unsere Produkte schließen hauptsächlich LED-Solarbeleuchtung, helle Möbel LED, intelligente Beleuchtung LED, unterrichtende Geräte LED und andere Produkte mit ein.

Unsere Firma hat drei Firmen in Shenzhen, in Shanwei und in Dongguan gebildet. Jede Firma hat eine Arbeitsteilung und die Zusammenarbeit, zum unserer jeweiligen Vorteile in Spiel zu holen. R&D, Verkäufe und Service von Shenzhen, von Produktion und von Verarbeitung von Dongguan und von Shanwei machten uns erzielt der optimalen Mittelgewährung und haben Kunden mit erschwinglichen Produkten und den besten Dienstleistungen versehen.

Zur Zeit vermarkten die Produkte unsere Firma in 68 Ländern und in Regionen auf der ganzen Erde. Unsere Produkte sind überall anerkannt worden und haben reiche Erfahrung im Außenhandel angesammelt. Alle Fracht in unserer Firma haben CER, Rohs, UL, FCC, C-Zecke, PSE und andere Landbescheinigung. Newlight hat die Dutzende des Verkaufsteams, die unsere Kunden instandhalten können, fünf Berufsingenieure, die für Forschung und Entwicklung Produkte, zwei QC-Teams, zum des Qualitätswarentests und der Hunderte von den Leuten sicherzustellen da Fertigungsteam, um Produktion sicherzustellen verantwortlich sind. Starke Forschung und Entwicklung Fähigkeiten, Hunderte von den Produkten und freiberufliche Dienstleistungen fahren fort, großen Wert für Kunden zu schaffen.

In den folgenden fünf Jahren fahren wir fort, das System der Firma zu verbessern, die Spitzen- und ausgezeichneten Produkte zu entwickeln, eine standardisierte Fertigungsstraße herzustellen und das Niveau des Kundendiensts zu verbessern, dann fördernd lassen Sie unsere Firma a sein integriert R&D, Produktion und High-Tech-Unternehmen der Verkaufsservice-nachhaltigen Entwicklung.

Kontaktdaten
Shenzhen Newlight Investment And Development Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Anton

Telefon: 86-0755-29184800

Faxen: 86-0755-29184600

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Newlight Investment And Development Co., Ltd.

 

To Be A Great Tech Company In The World

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Newlight Investment And Development Co., Ltd.

Certifications
Good quality Outdoor LED Ball for sales
Good quality Outdoor LED Ball for sales
I'm Online Chat Now

Shenzhen Newlight Investment And Development Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Shenzhen Newlight Investment And Development Co., Ltd. Shenzhen Newlight Investment And Development Co., Ltd. Shenzhen Newlight Investment And Development Co., Ltd. Shenzhen Newlight Investment And Development Co., Ltd. Shenzhen Newlight Investment And Development Co., Ltd. Shenzhen Newlight Investment And Development Co., Ltd. Shenzhen Newlight Investment And Development Co., Ltd.
Our famliy Front desk Office area honor and certificate part of warehouse machine

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
Western Europe
Southeast Asia
Oceania
Brands : newlight/OEM
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 20,000,000-30,000,000
Year Established : 2007
Export p.c : 70% - 80%

Shenzhen Newlight Investment Development Co., Ltd. was established in 2012. After years of hard work and development, our company has established a complete system on production, research and development, sales and service. In 2015, our company has been appraised as high-tech enterprise in Shenzhen, and grew into a high-tech company that manufacture, R&D, sales and service for LED photoelectric products. Our products mainly include LED solar lighting, LED light furniture, LED smart lighting, LED teaching appliances and other products.

Our company has established three companies in Shenzhen, Shanwei, and Dongguan. Each company has a division of labor and cooperation to bring our respective advantages into play. R&D, sales and service of Shenzhen, production and processing of Dongguan and Shanwei made us achieved the optimal allocation of resources, and have provided customers with affordable products and the best services.

At present, our company's products are marketing in 68 countries and regions all over the world. Our products have been widely recognized and have accumulated rich experience in foreign trade. All cargo in our company have CE, Rohs, UL, FCC, C-tick, PSE and other countries certification. Newlight has dozens of sales team who can service our customers, five professional engineers responsible for research and development products, two QC teams to ensure quality testing of products and hundreds of people as manufacture team to ensure production. Strong research and development capabilities, hundreds of products and professional services will continue to create big value for customers.

In the next five years, we will continue to improve company's system, develop top and excellent products, establish a more standardized production line and improve the level of customer service, then furthering make our company to be a integrates R&D, production, and sales services sustainable development High-Tech Companies.

Contact Details
Shenzhen Newlight Investment And Development Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Anton

Tel: 86-0755-29184800

Fax: 86-0755-29184600

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)